Addmotor HITHOT Mountain Electric Fahrrad 500 Watt 26 Zoll Hohe Gabel Full Suspension Erwachsene Moped E-bike H5,H5
Ihre Position: Hauptseite > Webmaster referral > H5

Addmotor HITHOT Mountain Electric Fahrrad 500 Watt 26 Zoll Hohe Gabel Full Suspension Erwachsene Moped E-bike H5

Addmotor HITHOT H5 26 Zoll Erwachsenen Berg Elektrofahrrad hat eine einzigartige hohe Vorderradgabel, die das Fahren noch glatter machen.500W leistungsstarker Motor, volle Federung und 11.6AH lang anhaltende Batterie wird Ihnen eine wunderbare Fernfahr

Produktnummer: H5
Preis:
Nur 17 übrig
PDF-Form
SKU:
H5
    Bitte wählen Sie die Information,die Sie gern wissenX
  • Farbe:
    RED/BLK Schwarz
  • Versandort:
    USA Europe
Versandkosten:
Ankunft
Vorhersageankunftszeit:
Bitte wählen Sie das Versendungsland/die Versendungsregion
+
-
Maß
  • Beschreibung
  • Versandarten
  • Zahlungsarten
Wareneinzelheiten
Größe: 26" Watts: 500W Batterie: 11.6Ah
Die Hithot-Familie bekam ein weiteres Mitglied, den Hithot H5. Es kommt mit einem großen Upgrade. Die hohe Federgabel von ZOOM macht die Fahrt noch angenehmer. Es ist jetzt mehr denn je für unwegsames Gelände und komplizierte Straßenbeläge geeignet. Aber wir empfehlen dieses Fahrrad nicht für Downhill oder andere Profisportarten.

Trotzdem wird das H5 auf der Straße und auf dem Feld immer die Aufmerksamkeit anderer auf sich ziehen. Wie die anderen Addmotor Bikes, wird dies ein erstaunlicher Blickfang überall sein.

Ein 500W-Motor macht die Fahrt einfach und weniger anstrengend. Die Geschwindigkeit kann entweder durch Treten oder durch den Gashebel reguliert werden. Und wenn Sie sich mit Ihrem Bike fit halten wollen, können Sie ganz einfach in den Nicht-Assist-Modus wechseln. Um lange Freude zu haben, ohne die Batterie immer wieder aufzuladen, ist das Fahrrad mit einer 48V, 11.6AH Lithium Batterie ausgestattet. Es garantiert eine Lebensdauer von 1000 Ladezyklen.

Motor: 48V 500W Hinterradnabenmotor
Schalthebel: Äußerer 7-Gang TX-35 SL-RS35-6R
Bremsen: 160mm F / R Alloy Scheibenbremse, Tektro
Federgabel: Die hohe Federgabel (Federweg = 170mm), können Sie Federung sperren
Federstoßdämpfer: KINGSHOCK
Rahmen: 6061 Aluminiumlegierung, Design basiert auf Menschen
Batterie Volt / Ampere: Batterie 48V, 11.6AH Lithium

Batterielebensdauer: 1000 lebenslange Batterieladungen
Ladezeit: 5-6 Stunden
Entfernung pro voller Gebühr: 28 Meilen (nur elektrisch), 45 Meilen (Pedalassistent) Geschwindigkeit: 21MPH
Gas: 1/2 Twist Throttle
LCD-Power-Anwendung: XT großes LCD-Display für Akkulaufzeit, Distanz, Geschwindigkeit
Vorder- und Hinterreifen: 26 x 2,35 Zoll Mountain Tyres

Gewicht: 54 Pfund

Ladekapazität: 300Lbs
Fit für große Körpergröße Mann: 6'0 "-6'8"
Lenker: Legierung
Kette: Rostbeständige Kette


Garantie: Technologien 2 Jahre. Motor und Batterie 1 Jahr
Wir haben eine starke Verbindung mit der wohlbekannten Logistik wie Fedex, DHL, UPS, EMS, die Ihnen einen schnellen und professionellen Service garantieren. Wir verwenden hochwertige Verpackung, um Ihre Produkte während der Lieferung gut zu schützen.
Bezahlen mit Paypal

Wir akzeptieren Paypal-Zahlung. Schnelles, einfaches und sicheres Bezahlen weltweit - mit PayPal! Paypal ist ein führender Online-Zahlungsanbieter, der weltweit schnelle, einfache und sichere Zahlungslösungen anbietet. Paypal bietet eine kostengünstige Online-Zahlungslösung für jeden Händler, unabhängig von deren Größe oder Verkaufsvolumen. PayPal ermöglicht es praktisch jedem mit einer E-Mail-Adresse, Geld in Echtzeit zu senden und zu empfangen, ohne sensible finanzielle Details preiszugeben.
 

Vorteile der Verwendung von Paypal:
1. PayPal wurde im Dezember 1998 gegründet und ist eine weltweit führende Online-Payment-Firma.
2. PayPal hat 75 Millionen aktive registrierte Konten * (193 Millionen Konten insgesamt) und ist in 190 Märkten verfügbar. * Aktive Konten sind diejenigen, die in den letzten 12 Monaten aktiv waren.
3. PayPal unterstützt Zahlungen in 19 Währungen, darunter: US-Dollar, Kanadischer Dollar, Australischer Dollar, Euro, Pfund Sterling, Japanischer Yen, Chinesischer RMB, Tschechische Krone, Dänische Krone, Hongkong-Dollar, Ungarischer Forint, Neuseeländischer Dollar, Norwegische Krone, Polnischer Zloty, Singapur-Dollar, Schwedische Krone, Schweizer Franken, Mexikanischer Peso und Israelischer Schekel.
4. PayPal hat lokale Websites in 18 Märkten, einschließlich Australien, Österreich, Belgien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Italien, Spanien, Irland, Mexiko, den Niederlanden, Singapur, der Schweiz, Polen, den Vereinigten Staaten und der Großbritannien.


Kredit und Debit
Gegenwärtig akzeptieren wir eine Vielzahl von Kredit- / Debitkarten einschließlich Visa, MasterCard und American Express von den meisten Standorten weltweit. Es ist einfach, eine Kredit- / Debitkarte zu verwenden, um Ihren Kauf von AddMotor zu bezahlen. Die Zahlung per Kreditkarte oder Debitkarte ist sicher, einfach und bequem.

Warme Tipps:
Alle oben genannten Zahlungsmethoden sind für alle lokalen Bearbeitungsgebühren und Intermediary-Bankgebühren verantwortlich. Daher sollten Kunden Ihre gesamten Zahlungsbeträge bei Ihrer lokalen Bank bestätigen. Wenn wir Ihre Zahlung erhalten haben, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung. Also, nachdem Sie erfolgreich bezahlt haben, vergessen Sie nicht, Ihre E-Mail zu überprüfen. Und wir begrüßen alle Ihre freundlichen und konstruktiven Vorschläge über Zahlungsmethoden. Addmotor hofft, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis genießen können.
Kundenbeurteilung
Durchschnittrangordnung:

5(Nach 1 Beurteilungen)

Teile deine Gedanken mit anderen Kunden

Your position: Home > HITHOT Electric Bikes > H5

Addmotor HITHOT Mountain Electric Bicycle Bike 500W 26 Inch High Fork Full Suspension Adult Moped E-bike H5

Addmotor HITHOT H5 26 inch adult mountain electric bicycle has a unique high front fork,which make the riding even more smoother.500W powerful motor,full suspension and 11.6AH long lasting battery will give you a wonderful long distance riding.

Item Code: H5
Array ( [0] => Array ( [CId] => 628 [ProId] => 47 [Combination] => |64| [OvId] => 1 [SKU] => EB570 [IsIncrease] => 0 [Price] => 1999.00 [Stock] => 2 [Weight] => 38 ) [1] => Array ( [CId] => 629 [ProId] => 47 [Combination] => |60| [OvId] => 1 [SKU] => EB571 [IsIncrease] => 0 [Price] => 1999.00 [Stock] => 8 [Weight] => 38 ) ) Array ( [0] => 64_Ov:1 [1] => 60_Ov:1 ) Array ( [64_Ov:1] => Array ( [0] => 1999.00 [1] => 2 [2] => 38 [3] => EB570 [4] => 0 ) [60_Ov:1] => Array ( [0] => 1999.00 [1] => 8 [2] => 38 [3] => EB571 [4] => 0 ) )
    Please select the information you wantX
  • Color:
    RED/BLK BLACK
Shipping Cost:
to
Estimated Delivery Time:
Please select the country you want to ship from
+
-
Units
  • Description
  • Shipping Methods
  • Payment Methods
  • Additional Information
Specifications
Size: 26 Inch Watts: 500W-750W Battery: 11.6AH

Motor: 48V 500W rear hub motor
Shifter:  Outer 7-speed TX-35 SL-RS35-6R
Brakes: 160mm F/R Alloy Disc brake, Tektro
Suspension Fork: The high suspension fork(travel=170mm), you can lock suspension
Spring Shock Absorber: KINGSHOCK
Frame: 6061 aluminum alloy, design based on human
Battery Volt/Amps: Battery 48V,11.6AH Lithium

Battery Life: 1,000 lifetime battery charges
Charging Time: 5-6 hours
Distance per Full Charge: 28 Mile (Electric only);45 Mile (Pedal assistant) Speed: 21MPH
Throttle: 1/2 Twist Throttle
LCD Power Application: XT large LCD Display for Battery Life, Distance, Speed
Front & Rear Tires: 26 x 2.35 inch Mountain Tires
Weight: 54Lbs
Load Capacity: 300Lbs
Fit for high height man: 6'0"-6'8"
Handlebar: Alloy
Chain: Rust resistant chain

Warranty: Technologies 2 Years . Motor and Battery 1 Year.


The Hithot Family got another member, the Hithot H5. It comes with one major upgrade. The high suspension fork is produced by ZOOM makes the ride even smother. Its now more than ever suitable for rough terrain and complicated road surfaces. But we do not recommend to use this bike for down hill or other professional sports.


Nevertheless, riding the H5 on the street and in the field will always awake other peoples attention. As the other Addmotor Bikes, this will be an amazing eye-catcher all over the place.
A 500W motor makes the ride easy and less exhausting. The speed can be regulated either by pedaling or by using the throttle. And if you want to keep fit with your Bike, it very easy to switch to the non-assist mode. For long fun without always recharging the battery, the bike comes equipped with a 48V,11.6AH Lithium Battery. It guarantees a 1000 charging cycle lifespan.

We have a strong tie with the well-fame logistics like Fedex, DHL,UPS,EMS which ensure you to have a fast and professional service. We use high quality packing box to protect your products well during the delivery.

Paying with Paypal

We accept Paypal payment. Fast, easy and secure payments worldwide – with PayPal!  Paypal is a leading online payment provider that offers fast, easy and secure payments solutions worldwide. Paypal provides a cost effective online payment solution for every merchant, irrespective of their size or sales volume. PayPal enables virtually anyone with an email address to send and receive money in real time and without sharing sensitive financial details.
 
Advantages of using Paypal:
1. Founded in December 1998, PayPal is a leading global online payment company.
2. PayPal has 75 million active registered accounts* (193 million total accounts) and is available in 190 markets.   * Active accounts are those that have had activity in the past 12 months. 
3. PayPal supports payments in 19 currencies including: U.S. Dollars, Canadian Dollars, Australian Dollars, Euros, Pounds Sterling, Japanese Yen, Chinese RMB, Czech Koruna, Danish Krone, Hong Kong Dollar, Hungarian Forint, New Zealand Dollar, Norwegian Krone, Polish Zloty, Singapore Dollar, Swedish Krona, Swiss Franc, Mexican Peso and Israeli Shekel.
4. PayPal has local Web sites in 18 markets including Australia, Austria, Belgium, Canada, China, France, Germany, Hong Kong, Italy, Spain, Ireland, Mexico, the Netherlands, Singapore, Switzerland, Poland, the United States and the United Kingdom. 

 

Credit and Debit
We currently accept a variety of credit/debit cards including Visa, MasterCard, and American Express payment from most locations worldwide. It’s easy to use a credit/debit card to pay for your Addmotor purchase. Paying by credit card or debit card is safe, easy and convenient.

Warm Tips:
All the payment methods above are responsible for any local handling fees and Intermediary bank handling fees. Therefore, customers should confirm your total payment amounts with your local bank. If we have received your payment, we will send you an e-mail to confirm. So after you pay successfully, don’t forget to check your email. And we welcome all your kindly and constructive suggestion about payment methods. Addmotor hopes you can enjoy your shopping experience.

Free shipping exclude Alaska, Hawaii, Puerto Rico.
Handling Time: Within 3 business days of receiving cleared payment.
Customer Reviews
Average rating:

5(based on 6 reviews)

Share your thoughts with other customers