Addmotor HITHOT Elektro-Fahrrad 500W Mountain E-Bike H1 Platinum,H1-P
Ihre Position: Hauptseite > Webmaster referral > H1-P

Addmotor HITHOT Elektro-Fahrrad 500W Mountain E-Bike H1 Platinum

Addmotor H1 piatinum Vollfederung Elektrofahrrad ist ein Upgrade-Design basierend auf H1. 27.5-Zoll-Bergreifen und integrativer steifer haltbarer alumnim Legierungsrahmen machen dieses Moped, das so cool und modern aussieht. Es ist das beste Fahrrad fü

Produktnummer: H1 P
Preis:
Nur 20 übrig
PDF-Form
SKU:
H1 P
    Bitte wählen Sie die Information,die Sie gern wissenX
  • Farbe:
    BLU/BLK YLW/BLK
  • Versandort:
    USA Europe
Versandkosten:
Ankunft
Vorhersageankunftszeit:
Bitte wählen Sie das Versendungsland/die Versendungsregion
+
-
Maß
  • Beschreibung
  • Versandarten
  • Zahlungsarten
Wareneinzelheiten
Größe: 27.5" Watts: 500W Batterie: 11.6Ah

Elektronisches System
Batterie: 48V * 11.6AH Lithium Zellen Batterien
Motor: 48V * 500W drei Generationen Innen-Rotor Super-High-Speed-Hinterrad-Bürstenloser Motor - spezielles Design für Berg
Anzeige: Integrierte Anzeige mit Kompass
Entfernung: Elektro-Fahrrad-Einzelgebühr beträgt 60 Meilen mit dem Level One Assist.
Ladegerät: 2,5 A ST AC 100 V-240 V UL, US-Norm DC Smart Charger
Gasart: Variable Geschwindigkeitssteuerung - 1/2 Twist Throttle

Zubehör Detail
Hintere Gänge: 7 Gänge TX55 Gänge
Rahmen: Steifer und haltbarer 6061 Aluminium-Rahmen optimiert für Spaß auf Off Road Trails
Lenker: Schwarzer Aluminiumlenker
Gabel: RST ATACK Hydroulic Federgabel mit Lockout
Absorber: Aluminiumlegierung Kindshock Spring Shock Absorber
Fahrradsitz: Zusätzlicher Komfortsitz
Sattelstütze: Schnellverschluss 30cm
Pedale: Aluminium Black Pedale
Bremshebel: AURIGA Hydrailic Scheibenbremshebel
Bremsen: HD-E500 vorne 203mm und hinten 180mm Alu-Scheibenbremse
Freilauf: Pro Freilauf 7 Geschwindigkeiten
Reifen: Maxxis 27.5 "X 2.3 '' Mountain Reifen 60PSI


Anderes Detail

Farbe: Blau / Gelb
MaxSpeed: 28MPH (nur elektrisch bearbeitet)
Ladezeit: 4-5 Stunden. Abhängig vom Batteriestatus
Angemessene Höhe: 5'6 "-6'4"
Entfernung: Eine Einzelgebühr beträgt 50-60 Meilen während der Benutzung des Level One Assist
Maximale Belastung: Elektro-Fahrrad 280lbs


Garantie: Technologien 2 Jahre. Motor und Batterie 1 Jahr Garantie

 


Hinweis: Der neue 500-Watt-Super-High-Speed-Motor wird Sie wie Superman fühlen lassen und Sie kraftvoll nach vorne bringen. Gerade auf Steigungen und hügeligem Gelände ist die zusätzliche Kraft eine willkommene Unterstützung. Verglichen mit einem gewöhnlichen 500-Watt-Motor bringt Sie dieser in kürzester Zeit auf einen Hügel. Sie können tatsächlich die immense Kraft fühlen, die der Motor Ihnen gibt.

 

Cooles und modisches Design. Dieses Bike ist ein absoluter Renner und ein totaler Lebensretter für dein Mountainbike und tägliches Pendeln durch die Stadt.

7-Gang-Schnellwechsel-Getriebe machen das Bergsteigen einfacher. Dieses Fahrrad kann auch als Standard-Tretmotorrad verwendet werden. Sie werden sich wie ein Superheld fühlen, wenn Sie es fahren.

 

Das Mountain E-Bike wird komplett mit Akku und Ladegerät geliefert. Schließen Sie es einfach an eine normale Steckdose an, wenn es nicht benutzt wird. Kann immer noch pedalieren, wenn die Ladung verloren geht.

Wir haben eine starke Verbindung mit der wohlbekannten Logistik wie Fedex, DHL, UPS, EMS, die Ihnen einen schnellen und professionellen Service garantieren. Wir verwenden hochwertige Verpackung, um Ihre Produkte während der Lieferung gut zu schützen.
Bezahlen mit Paypal

Wir akzeptieren Paypal-Zahlung. Schnelles, einfaches und sicheres Bezahlen weltweit - mit PayPal! Paypal ist ein führender Online-Zahlungsanbieter, der weltweit schnelle, einfache und sichere Zahlungslösungen anbietet. Paypal bietet eine kostengünstige Online-Zahlungslösung für jeden Händler, unabhängig von deren Größe oder Verkaufsvolumen. PayPal ermöglicht es praktisch jedem mit einer E-Mail-Adresse, Geld in Echtzeit zu senden und zu empfangen, ohne sensible finanzielle Details preiszugeben.
 

Vorteile der Verwendung von Paypal:
1. PayPal wurde im Dezember 1998 gegründet und ist eine weltweit führende Online-Payment-Firma.
2. PayPal hat 75 Millionen aktive registrierte Konten * (193 Millionen Konten insgesamt) und ist in 190 Märkten verfügbar. * Aktive Konten sind diejenigen, die in den letzten 12 Monaten aktiv waren.
3. PayPal unterstützt Zahlungen in 19 Währungen, darunter: US-Dollar, Kanadischer Dollar, Australischer Dollar, Euro, Pfund Sterling, Japanischer Yen, Chinesischer RMB, Tschechische Krone, Dänische Krone, Hongkong-Dollar, Ungarischer Forint, Neuseeländischer Dollar, Norwegische Krone, Polnischer Zloty, Singapur-Dollar, Schwedische Krone, Schweizer Franken, Mexikanischer Peso und Israelischer Schekel.
4. PayPal hat lokale Websites in 18 Märkten, einschließlich Australien, Österreich, Belgien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Italien, Spanien, Irland, Mexiko, den Niederlanden, Singapur, der Schweiz, Polen, den Vereinigten Staaten und der Großbritannien.


Kredit und Debit
Gegenwärtig akzeptieren wir eine Vielzahl von Kredit- / Debitkarten einschließlich Visa, MasterCard und American Express von den meisten Standorten weltweit. Es ist einfach, eine Kredit- / Debitkarte zu verwenden, um Ihren Kauf von AddMotor zu bezahlen. Die Zahlung per Kreditkarte oder Debitkarte ist sicher, einfach und bequem.

Warme Tipps:
Alle oben genannten Zahlungsmethoden sind für alle lokalen Bearbeitungsgebühren und Intermediary-Bankgebühren verantwortlich. Daher sollten Kunden Ihre gesamten Zahlungsbeträge bei Ihrer lokalen Bank bestätigen. Wenn wir Ihre Zahlung erhalten haben, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung. Also, nachdem Sie erfolgreich bezahlt haben, vergessen Sie nicht, Ihre E-Mail zu überprüfen. Und wir begrüßen alle Ihre freundlichen und konstruktiven Vorschläge über Zahlungsmethoden. Addmotor hofft, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis genießen können.
Kundenbeurteilung
Durchschnittrangordnung:

5(Nach 6 Beurteilungen)

Teile deine Gedanken mit anderen Kunden

Your position: Home > HITHOT Electric Bikes > H1-P

Addmotor HITHOT Electric Bicycle Bike Super High 500W Powered Full Suspension Mountain E-bike H1 Platinum

Addmotor H1 piatinum full suspension electric bicycle is a upgraded design based on H1. 27.5 inch mountain tire and integration stiff durable alumnim alloy frame make this moped looks so cool and fashionable.It's the best bike for sale.

Item Code: H1 P
Array ( [0] => Array ( [CId] => 626 [ProId] => 46 [Combination] => |61| [OvId] => 1 [SKU] => EB5164 [IsIncrease] => 0 [Price] => 1899.00 [Stock] => 8 [Weight] => 35 ) [1] => Array ( [CId] => 627 [ProId] => 46 [Combination] => |63| [OvId] => 1 [SKU] => EB5166 [IsIncrease] => 0 [Price] => 1899.00 [Stock] => 10 [Weight] => 35 ) [2] => Array ( [CId] => 684 [ProId] => 46 [Combination] => |63| [OvId] => 2 [SKU] => EB5166 [IsIncrease] => 0 [Price] => 1899.00 [Stock] => 0 [Weight] => 35 ) [3] => Array ( [CId] => 686 [ProId] => 46 [Combination] => |61| [OvId] => 2 [SKU] => EB5164 [IsIncrease] => 0 [Price] => 1899.00 [Stock] => 0 [Weight] => 35 ) ) Array ( [0] => 61_Ov:1 [1] => 63_Ov:1 [2] => 63_Ov:2 [3] => 61_Ov:2 ) Array ( [61_Ov:1] => Array ( [0] => 1899.00 [1] => 8 [2] => 35 [3] => EB5164 [4] => 0 ) [63_Ov:1] => Array ( [0] => 1899.00 [1] => 10 [2] => 35 [3] => EB5166 [4] => 0 ) [63_Ov:2] => Array ( [0] => 1899.00 [1] => 0 [2] => 35 [3] => EB5166 [4] => 0 ) [61_Ov:2] => Array ( [0] => 1899.00 [1] => 0 [2] => 35 [3] => EB5164 [4] => 0 ) )
    Please select the information you wantX
  • Color:
    BLU/BLK YLW/BLK
  • Ships From:
    USA Europe
Shipping Cost:
to
Estimated Delivery Time:
Please select the country you want to ship from
+
-
Units
  • Description
  • Shipping Methods
  • Payment Methods
  • Additional Information
Specifications
Size: 27.5 Inch Watts: 500W-750W Battery: 11.6AH

Electric System
Battery: 48V*11.6AH Lithium Cell Batteries
Motor: 48V*500W Three Generations Inner-rotor Super High-speed Rear Hub Brushless Motor - Special Design For Mountain
Display: Integrated Display With Compass
Distance: Electric Bicycle Single Charge Is 60 Miles Using The Level One Assist.
Charger: 2.5A ST AC 100V-240V UL, US Standard DC Smart Charger
Throttle Type : Variable Speed Control - 1/2 Twist Throttle

Accessories Detail
Rear Gears: 7 Speeds TX55 Gears
Frame: Stiff and Durable 6061 Aluminium-Alloy Frame Optimized For Fun On Off Road Trails
Handlebar: Black Aluminum Handlebar
Fork: RST ATACK Hydroulic Suspension Fork With Lockout
Absorber: Aluminum Alloy Kindshock Spring Shock Absorber
Bike Seat: Addmotor Comfort Seat
Seat Post: Quick Release 30cm
Pedals: Aluminum Black Pedals
Brake Lever: AURIGA Hydrailic Disc Brake Lever
Brakes: HD-E500 Front 203mm & Rear 180mm Alloy Hydraulic Disc Brake
Freewheel : Pro Freewheel 7 Speeds
Tire: Maxxis 27.5" X 2.3'' Mountain Tire 60PSI

 

Other Detail

Color: Blue/Yellow
MaxSpeed: 28MPH (Just Electric Worked)
Charger Time: 4-5 Hours. Depending On The Battery Status
Appropriate Height: 5'6"-6'4"
Distance: Single Charge is 50-60 Miles While Using The Level One Assist
Maximum Load: Electric Bicycle 280lbs

 

Warranty: Technologies 2 Years . Motor and Battery 1 Year Warranty

 


Note: The New 500 Watt Super high-speed motor will make you feel like Superman and pushes you powerful forward. Especially on climbs and hilly terrain the extra power is a welcome support. Compared with an ordinary 500 Watt motor this one will bring you up a hill in no time. You can actually feel the immense power which the motor gives you.

 

Cool and fashionable design. This bike is an absolute blast to ride and a total lifesaver for your mountain biking and daily commute through the city.
 

7-speed quick change gear system make uping hill more easy.This bike can also be used as a standard pedal bike. It will make you feel like a super hero when you ride it.

 

The mountain electric bike comes complete with the battery and charger. Simply plug it into a standard wall outlet when not in use.Can Still Pedal If Charge Is Lost.

We have a strong tie with the well-fame logistics like Fedex, DHL,UPS,EMS which ensure you to have a fast and professional service. We use high quality packing box to protect your products well during the delivery.

Paying with Paypal

We accept Paypal payment. Fast, easy and secure payments worldwide – with PayPal!  Paypal is a leading online payment provider that offers fast, easy and secure payments solutions worldwide. Paypal provides a cost effective online payment solution for every merchant, irrespective of their size or sales volume. PayPal enables virtually anyone with an email address to send and receive money in real time and without sharing sensitive financial details.
 
Advantages of using Paypal:
1. Founded in December 1998, PayPal is a leading global online payment company.
2. PayPal has 75 million active registered accounts* (193 million total accounts) and is available in 190 markets.   * Active accounts are those that have had activity in the past 12 months. 
3. PayPal supports payments in 19 currencies including: U.S. Dollars, Canadian Dollars, Australian Dollars, Euros, Pounds Sterling, Japanese Yen, Chinese RMB, Czech Koruna, Danish Krone, Hong Kong Dollar, Hungarian Forint, New Zealand Dollar, Norwegian Krone, Polish Zloty, Singapore Dollar, Swedish Krona, Swiss Franc, Mexican Peso and Israeli Shekel.
4. PayPal has local Web sites in 18 markets including Australia, Austria, Belgium, Canada, China, France, Germany, Hong Kong, Italy, Spain, Ireland, Mexico, the Netherlands, Singapore, Switzerland, Poland, the United States and the United Kingdom. 

 

Credit and Debit
We currently accept a variety of credit/debit cards including Visa, MasterCard, and American Express payment from most locations worldwide. It’s easy to use a credit/debit card to pay for your Addmotor purchase. Paying by credit card or debit card is safe, easy and convenient.

Warm Tips:
All the payment methods above are responsible for any local handling fees and Intermediary bank handling fees. Therefore, customers should confirm your total payment amounts with your local bank. If we have received your payment, we will send you an e-mail to confirm. So after you pay successfully, don’t forget to check your email. And we welcome all your kindly and constructive suggestion about payment methods. Addmotor hopes you can enjoy your shopping experience.

Free shipping only for United States mainland.
Customer Reviews
Average rating:

5(based on 3 reviews)

Share your thoughts with other customers