Unsere Vorteile
Unsere Vorteile

Markenvorteil

Addmotor ist ein vertrauensvoller und professioneller Anbieter, der sich verpflichtet, Elektrofahrrad, Motorradverkleidung und Zubehör mit hoher Qualität zu aufregenden Preisen für Kunden weltweit anzubieten. Wir bieten die beliebtesten Produkte für unsere Kunden mit ausgezeichneten und engagierten Dienstleistungen.



Produktvorteil

Wir haben uns mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung von Elektrofahrzeugherstellern in unserem Land verbunden. Wir kontrollieren streng die Qualität des Produktes, alle Zusätze sind Qualitätsprodukte.



Managementvorteil

Wir haben eine hervorragende Management-Techniker-Gruppe, sie wird sicherstellen, dass der gesamte Prozess reibungslos funktioniert und perfekt ist und auch jede Arbeitslinie mit einem Management-Beamten ausgestattet wird.



Preisvorteil

Sie müssen nicht verhandeln, da unser Preis viel niedriger und wettbewerbsfähiger als andere ist. Unsere Kollegen aktualisieren den Preis ständig und wir bieten Ihnen einen großen Bonus.

Our Advantages

Brand Advantage

Addmotor is a trustful and professional provider which commits itself to offer Electric Bike, Bike Parts & Accessories  with high quality at exciting prices for customers worldwide. We offer the most popular products for our consumers with excellent and dedicated services.



Product Advantage

We combined with many years of experience in the development of electric vehicle manufacturers in our country. We strictly control the quality of the product, all the accessories are high quality products.



Management Advantage 

We have an outstanding management technician group, they will safeguard the whole process will work smoothly and to be perfect and also each work line will be outfit with an management official eventually.



Price Advantage

You do not need to bargain since our price is much lower and more competitive than others with our colleagues updating the price all the time and we will offer a big bonus for you.